Bedingungen:

Die Ausspielung umfasst maximal 7.950 Kalender, Ihre individuelle Gewinn-Nummer finden Sie in der rechten unteren Ecke auf der Vorderseite des Kalenders. Jeder Kalender hat die Chance einmal als Gewinner gezogen zu werden. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitglieder des verwaltenden Clubs sind von der Beteiligung ausgeschlossen.

Ab dem 1. Dezember, werden wöchentlich im „Elztäler Wochenbericht“ und „Von Haus zu Haus“ die für den jeweiligen Tag ausgelosten Gewinnnummern und die dazugehörigen Gewinne veröffentlicht.

Außerdem werden die Gewinn-Nummern im Internet veröffentlicht: http://ak.lionsclub-elztal.de.

Bei den über 632 Gewinnen handelt es sich überwiegend um hochwertige Sachpreise und um Waren-, Essens– und Reisegutscheine im Gesamtwert von ca. 41.502€. Mit der Aushändigung des Gewinns oder des Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Eine Auszahlung der Gutscheine in bar ist ausgeschlossen.

Die Gutscheine für die Gewinne müssen gegen Vorlage des kompletten Kalenders bei dem

Woerner Wohnen
Lange Str.71-73
in 79183 Waldkirch
abgeholt werden.

Die Öffnungszeiten sind
Dienstag bis Freitag 9:30 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:30 Uhr,
Samstag von 9:30 - 14:00 Uhr.
Montags geschlossen

Mit dem Beginn des Lions-Adventskalenders werden die Preise bei Woerner Wohnen in der Lange Str. 71-73 für die Abholung mit Vorlage des kompletten Kalenders hinterlegt sein.

Die Gewinne können übertragen werden und müssen bis zum 01.03.2024 abgeholt werden. Ist dies nicht der Fall, werden die nicht abgeholten Preise erneut in einer kostenpflichtigen Tombola im Club verlost. Der Erlös kommt dem Kalendererlös zugute und geht in die Spendenkasse.

Herzlichen Dank für den Kauf und Ihre Unterstützung! Viel Freude im Advent wünschen wir allen Spendern, Käufern, Beschenkten, Förderern, Gewinnern und Freunden!

Titelmotiv: Fotografie:
Clemens Emmler, Simonswald,
„Kandelkapelle St. Pius,Waldkirch“

Satz und Gestaltung:
Susanne Weis, Simonswald

Druck: Burger Druck, Waldkirch

Konfektion: Lions Club Waldkirch-Elztal

Online-Adventskalender des LIONSclubs Waldkirch-Elztal - © zemelka INTERNETWORK und Blatten Online Service